wie kann ich bei einem Huawei 8lite die Rufnummernübertragung aktivieren?

3 Antworten

Hallo Udo2307,

da Dein P8 Lite mit Android läuft, ist es eigentlich ganz einfach. Zunächst gehst Du zur Telefon-App und tippst oben rechts auf die 3 Punkte. Dort siehst Du dann den Reiter Einstellungen. Dann suchst Du nach Anrufe und tippst auf zusätzliche Einstellungen. Dort findest Du Anrufer ID. Dort kannst Du zwischen Netzwerk-Standardeinstellung, Rufnummer unterdrücken oder Rufnummer anzeigen auswählen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Du öffnest die Telefon-App (habe Android 6.0),
da siehst Du unten drei Striche.
Da drauf tippen und weiter auf EINSTELLUNGEN.
Dort weiter unter SIM1 - ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN.
Dort findest Du oben ANRUFER-ID.
Ich glaube, dort ist was Du suchst.
MfG und so

Hab auch ein Huawei P8 lite, kann dir leider nicht helfen, aber was soll dir das bringen?