Akku für HpP ca 1740 ng?

1 Antwort

Auf dem Akku steht eine Modellnummer!
Damit solltest du Ersatzakkus finden, wenngleich auch hauptsächlich Originale (die dann auch den exakten Spezifikationen des Geräteherstellers entsprechen!)

Dabei dürften dir allerdings auch Fremdherstellerprodukte als Alternativen angezeigt werden. Solange die Daten dieser Fremdherstellerprodukte zu denen des Originalakkus passen, lassen die sich auch verwenden. Und wenn es nicht gerade ein extrem billiger Akku ist, dürften dann auch die verwendeten Zellen im Akku vernünftig und nicht billge Ausschussware sein.