Wie kann ich bei einem Hörspiel mitmachen?

Noch eine Frage: Was ist ein Demotape?

Und: Wo steht die Nummer von Heikedine Körting, ebi sie bei der Europawebseite nicht gefunden...

4 Antworten

Wenn du über das nötige Equipment für eine störungsfreie Aufnahme verfügst, könntest du dich bei dieser Plattform für Hobbysprecher bewerben:

https://www.hoer-talk.de/

Der Thread 'Werde zum Hörspielsprecher' > 'Sprechproben: Weiblich / Männlich' ist ein guter Einstieg für alle nötigen Infos.

Kann man sich auch direkt an eine Firma die ein Hörspiel produziert enden was man kennt (ka z.B. die drei ???) und fragen ob man dorf mal für eine Nebenrolle vorsprechen darf?