Wie kann ich bei Dragon NaturallySpeaking Premium die Sprache ändern?

2 Antworten

In der deutschen Version von Dragon Naturally Speaking Premium können neben deutschen Profilen auch englische Profile angelegt werden. Einfach in der Dragonleiste auf Profil / Neues Profil anlegen gehen und dann den Button "neu" klicken. In den Sprachoptionen dann auf Sprache Englisch umschalten. Mit dem neu angelegten Profil kann nun auf Englisch diktiert werden.

So wie oben beschrieben, scheint es leider nicht mehr zu gehen, weil die Sprachoptionen nicht mehr angegeben werden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine andere Spache als Deutsch zu benutzen

Alexander