Wie kann ich bei Dogz für DS den Spielstand löschen?

Mit dem gleichzeitigen drücken von A, B, X, Y, L und R habe ich es schon versucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad leider nur Catz da aber ich glaube die gehören beide zu einer Reihe. Dort startet man einen Spielstand, geht auf Optionen und bei Speichern kann man einen oder alle Spielstände löschen. Vielleicht geht das bei Dogz so auch :)

plueschi55  22.07.2021, 22:13

Danke für den Stern, auch wenn ich eigentlich gar nicht helfen konnte 🤔

Dejarta
Beitragsersteller

Ne leider nicht, unter Optionen gibt es nur die Punkte Steuerung, Laustärke und Sprache

plueschi55  06.03.2021, 22:36
@Dejarta

Ah schade. Und unter speichern (falls das bei dem Spiel extra ist). Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr :c

plueschi55  06.03.2021, 23:34
@Dejarta

Dann tuts mir leid 😔 hoffentlich kommt noch jemand, der das Spiel auch hat

Du gehst einfach auf neues Spiel und überschreibst den alten Spielstand!!

Dejarta
Beitragsersteller

Dazu habe ich was geschrieben, ich möchte ALLE löschen und nicht nur eins überschreiben