wie kann ich bei deutschlandsim sehen wie viel sms ich noch habe?

2 Antworten

Da hat dadamat korrekt geantwortet.Das ist der einzige Nachteil,dass man es im Internet oder am Handy aktuell nicht abrufen kann.Die neuen Samrtphons haben aber Apps zum runterladen,wo es möglich ist die aktuellen Daten (SMS ,Gesamtanrufe u.s.w ) abzurufen.Beu Deutschland SIM kann nur am Ende des Monats die Recnung online unter der Rubrik Service abgerufen werden.Achtung 100 Freiminuten heißt nicht 100 Anrufe, wenn einer 1 Minute und 2 Sekunden dauert sind es schon zwei Einheiten.Trotzdem ist der Tarif 3,95 Euro mtl super,wenn man Vieltelefonierer ist zahlt man aber drauf.Pro Minute 19 cent,nach den verbrauchten 100 Freiminuten!

Nein, das kannst du nur in einem (falls vorhandenen) Mitteilungszähler im Handy erkennen.