Ich möchte 5 Mobilteile Gigaset E360 an eine neue Gigaset Basis mit AB anmelden. Welche neuwertige Gigaset Basis ist mit den älteren Mobilteilen kompatibel?

1 Antwort

Jede aktuelle Gigaset-Basis kann mit den E360 umgehen.

Ich würde diese empfehlen, da sie an einem aktuellen IP-basierten Anschluss funktioniert (VoIP) oder auch an einem analogen Telefonport.

http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-sl450/

Du solltest aber beachten, das bei der Anschlussart analog immer nur 1 Telefon gleichzeitig mit 1 Rufnummer telefonieren kann, bei der Anschlussart VoIP sind 2 gleichzeitige Gespräche möglich und 6 Rufnummern (also pro Mobilteil eine separate Rufnummer).

Die Anzahl der Gesprächskanäle und Rufnummern muss natürlich der Provider mit dem passenden Tarif zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen