Vodafone Router im Telekom Vertrag?

3 Antworten

Du brauchst nicht zwingend bei der Telekom einen Router hinzubuchen. Du kannst auch einen eigenen verwenden.

Der Speedport Smart würde super passen (bis MagentaZuhause L). Falls es sich um den Smart 2 oder 3 handelt, ist er auch für MagentaZuhause XL geeignet.

Bei der Vodafone-Box weiß ich nicht genau, ob die sich am Telekom-Anschluss einrichten lässt.

Der Router muss auch für den Anschluss geeignet sein.

Möglich das es die Box 904 nicht ist. Ansonsten geht das.

nim den Router deines bruders Speedport smart die router kosten schnell mal 150 €