Wie kann ich bei dem Casio Privia PX-860 Klavier die Funktion TRANSPOSE einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe u.a. ein Yamaha, da sind auch einige Befehle auf den Tasten abgelegt. Um diese Funktionen zu erreichen gibt es eine Funktionstaste und zusätzlich muss man dann noch die betreffende Taste der Tastatur drücken.

Ich gehe davon aus, dass dies bei dir die Taste neben dem großen Drehrad ist (da wo Recorder steht). Diese gedrückt halten und dann mal die betreffenden Keyboardtasten drücken.

Hier habe ich auch eine Bedienungsanleitung gefunden:

https://cdn.billiger.com/dynimg/lO7K7iWwDb8jDCjYgQDCS_t4H9rycHjeBa9LTdXG2DAorTNY045IJjy0ZPHdnmmr-6ztMGMrRKO4WhtgXkcmdA/Casio-PX-860-BN-Privia-Bedienungsanleitung-81c1df.pdf

Woher ich das weiß:Hobby