Wochentag auf Casio CA-53W einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, stellt sich der Wochentag automatisch bei Casiouhren ein, wenn du das Datum (Tag, Monat, Jahr) eingestellt hast. Könnte es sein, dass du dich ja vielleicht im Jahr oder so vertan hast? Guck auch mal genau ob du nicht vielleicht die Tag mit der Monatsanzeige verwechselt hast. (DIe Monatsanzeige geht ja nur bis 12, einfach mal ausprobieren)

Shinigami5
Beitragsersteller

Ja stimmt, ich hätte Jahr, Monat, Tag angeben müssen und hab Tag, Monat, Jahr eingegeben. Hatte schon Angst, dass die irgendwie kaputt ist ;) Danke

Wo hast du die Uhr bestellt? Bzw. kann mir jemand anderes sagen wo man diese Uhr noch kaufen kann? Habe bei Google nur Angebote in den USA gefunden.

Shinigami5
Beitragsersteller

Ich hab die bei amazon.de (ich glaube es war ein UK import) bekommen. Es ging eigentlich auch ziemlich schnell und ohne großen Kostenaufwand. Ich finde aber grade das Angebot nicht. Sry