Wie kann ich bei Davinci Resolve Musik hinterlegen?

2 Antworten

Du musst Musik nicht unbedingt kaufen, es gibt auch kostenlose Musik, vorzugsweise mit Creative Commons (CC) Lizenzen. Du musst dir aber jeweils die Lizenzen genau anschauen, denn je nach Lizenz gibt es verschiedene Einschränkungen, z.B. dass du den Urheber nennen musst, oder dass du sie nicht für kommerzielle Zwecke verwenden darfst.

Ein paar Quellen für CC-Musik:

Erinnerung313
Beitragsersteller

Ah danke für den tipp 😊

Einfach die Musik runterladen, auf dein Gerät, und reinziehen.

Erinnerung313
Beitragsersteller

Wo kann man den Musik legal dafür runterladen ?

Erinnerung313
Beitragsersteller
@wildestimoteo

Musik von verschieden interpreren habe jetzt keine bestimmten im Kopf vllt ne Art Mediathek

für drohen videos