DaVinci Resolve DirectML.dll nicht gefunden?

Waldmensch70  04.07.2024, 17:14
ich bekomme eine Fehler meldung

Hast Du die Anweisung darin mal befolgt?

Oder den Rechner nach der DLL durchsucht, ob sie irgendwo existiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

e1ni5m
Beitragsersteller

hab es nicht hinbekommen kein ergebnis in dr Suche...

1 Antwort

> Hast Du die Anweisung darin mal befolgt?
> Oder den Rechner nach der DLL durchsucht,
> ob sie irgendwo existiert? Wenn ja, mit
> welchem Ergebnis?
hab es nicht hinbekommen kein ergebnis in dr Suche...

Was meinst Du damit?

Du konntest es installieren, aber es noch einmal erneut zu installieren bekommst Du nicht hin?

Mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschrift wäre Deine Reaktion lesbarer und man wüsste, ob es ein zusammenhängender Satz sein soll oder zwei einzelne Aussagen auf meine zwei Nachfragen...

e1ni5m
Beitragsersteller

ich konnt es installieren aber wenn ich es öffne kommt die meldung

Waldmensch70  04.07.2024, 17:29
@e1ni5m
ich konnt es installieren aber wenn ich es öffne kommt die meldung

Ja. Das habe ich verstanden. Das schreibst Du bereits in Deiner Frage.

Und in der Fehlermeldung steht doch etwas, was Du machen sollst.

Da steht:
"Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."

Und, hast Du das mal gemacht? Mit welchem Ergebnis?

e1ni5m
Beitragsersteller

Ich habe das Programm jetzt neuinstalliert und meine PC neugestartet immer noch die selber Meldung...

Waldmensch70  05.07.2024, 09:51
@e1ni5m

Dann fehlt die Datei auf Deinem System.

Das ist eine Systembibliothek mit Funktionen die DaVinci benötigt.

Suche mal im Netz nach der Datei, die kann man auch herunterladen und in das richtige Verzeichnis kopieren.