Warum geben Leute viel Geld für CS:GO Skins aus?

4 Antworten

Wieso nicht? Man kann alles zeigen das man viel Geld hat und man verschöner sich das Game, wo ist das Problem? Und man kann sich sein Spiel  bischen personalisieren^^

MarvinS2803s  09.04.2016, 01:44

Wenn man Geld über hat und nicht weiß was man sich noch kaufen kann, kann man ja unnötige Sachen ruhig kaufen ^^

Rin3432
Beitragsersteller

wenn man zu viel Geld hat kann man ja gerne Billige Statrak skins , Aufkleber oder so kaufen , aber bei den Teuren sachen verstehe ich es eher nicht

Solange man es mag sehe ich da kein Problem.

Es ist sogar möglich Gewinn bei sowas zu machen, was ich auch schon geschafft habe ;)

Einige geben halt jeden Tag Geld für Zigaretten und Alkohol aus und andere gönnen sich halt sowas.

Tulex_3
Guckt euch meine Skins an :)

Tulex101  09.04.2016, 09:52

Welches hast du denn?

MarvinS2803s  09.04.2016, 01:18

Dein Knife ist schon sau billig muss man mal sagen^^

Die wollen halt nicht vorhandenen Skill kompensieren
Anderen imponieren
Oder sich den Pro Playern annähern (sieht man ja öfter ne Guardian, KennyS Awp

Cavo64  08.04.2016, 20:48

je länger man sich damit beschäftigt desto besser wird man in dem game und meistens wird man nur von den anderen dazu angestachelt was zu holen ^^

MrStuffolo  08.04.2016, 13:52

Das stimmt ja mal so kein bissen!!!!!!! Mannnnnnnn Sowas regt mich einfach wieder nur auf! erklär mir doch mal warum die Silber elo (die die nicht besonders gut sind) wenig gute Skins haben und die Lem,... (die guten) viele gute Skins haben. Ich bezweifelt das dass daran liegt das sie ihre nicht vorhandene skill skin kompensieren wollen. Völliger Schwachsinn diese Antwort.