CS GO Map Laden dauert ewig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die maps auf der hdd also in nem andern Ordner

Umso mehr Fps du hast umso länger dauert es. Sprich mach einfach nen Bind der deine Fps auf Max. 60 setzt und setz es nach dem Laden der Map zurück.

Tulex101
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen :/

Vielleicht hilft es einfach im Task-Manager die Priorität des Spiels hochzuschrauben. Mein System I5 4460, GTX 1060 6gb, 8gb ram 1600 mhz dual channel. Bei mir hats geholfen ;) Hoffe es hilft dir auch.

Schau, dass du das Programm auf der SSD statt auf der HDD installiert hast.

Tulex101
Fragesteller

Schon geprüft

Lösch dein Registery --> Downloade CCleaner --> Ausführen --> Registery --> Scan for issues --> Alle Fehler beheben

Tulex101
Fragesteller

Leider auch nicht die Lösung :/

Lukas  28.05.2017, 05:40
@Tulex101

Das Bereinigen der Registry verursacht im schlimmsten Fall nur noch mehr Probleme.