Wie kann ich bei Blender diese zwei Kreise verbinden?

3 Antworten

Du kannst bei Edit Mode den Biscet Tool Auswählen und dann Zwischen der Halbkreise eine Linie ziehen und dann P drücken und auswählen seperate. Dann kannst du ein Halbkreis Auswählen und sie zusammenziehen.

Dann kannst du die beiden Halbkreise als 1 Objekt machen indem du Steuerung+J klickst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte auch das Problem suche mal in der Search Bar nach bridge edge loops.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

YannickHelfer
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das ist die Lösung

Mit der F taste wird eine gläche zwischen den beiden ausgewählten objekten erstellt

YannickHelfer
Beitragsersteller

Das habe ich schon ausprobiert, aber da wird nur eine Fläche jeweils innerhalb der beiden Kreise erstellt. Beide Kreise gehören übrigens zum gleichen Objekt

Huhngut  02.03.2020, 14:18
@YannickHelfer

Wähke mal alle kanten einzelnt aus also kante1 oben und kante1 unten und drücke f