Wie kann ich bei Assassins Creed II (PC) Erfolge ansehen?

1 Antwort

Also ich hab grade mal nachgeschaut.

Assassins Creed II und Assassins Creed Brotherhood haben keine Erfolge. Du kannst lediglich deinen Fortschritt in deiner DNA anschauen. Im Uplay Launcher gibt es auch nur die Club-Aktionen für die du EP für deinen Account bekommst.

Erst ab Assassins Creed Revelations gibt es Erfolge.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Lily101
Beitragsersteller

Hmm ich sag einmal danke finde aber komisch dabei das er mir trotzdem anzeigt wenn ich einen erfolg beokommen habe z.B Sickereffekt könnte es sein das es nur ein paar gibt die was man automtisch freischaltet naja ich sag mal danke und meld mich wenns bei revelations auch nicht geht xD Danke :)

Gordon313  30.05.2016, 13:21
@Lily101

Das bezieht sich bestimmt auf die alten Uplay-Punkte, bevor es die Club-Aktionen gab.