Wie kann ich bei arcon eine zweischalige Wand an der Hilfslinie zeichnen, mi 51,5 cm, sie steht aber obwohl ich sie nach innen gezeichnet habe nach aussen über?

1 Antwort

Ich kenne Arcon etwas. Hatte ich ganz früher mal und visualisiere heute noch da drüber.

Bei meinem CAD gibt es ein Button bei den Wänden "Position", da kann ich vor und zurück und auch Maße eingeben. Ist bei Arcon bestimmt ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979