Wie kann ich Batman Arkham Asylum auf Windows 10 spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ne Vermutung:

Ist bei den Installationsdateien ein REDIST-Ordner. Dann mal alles darin installieren.

PrankPfarrer
Beitragsersteller

Okay danke

PrankPfarrer
Beitragsersteller

Okay komisch. Danke

Totalausfall  05.07.2018, 12:07
@PrankPfarrer

Mach das echt mal mit dem Treiber. Kannste einfach drüber bügeln. Der alte wird vorher automatisch deinstalliert.

PrankPfarrer
Beitragsersteller

ich habe eine Nvidia Geforce gtx 960 ist sie zu schwach?

PrankPfarrer
Beitragsersteller

Die Grafikkarte dürfte eigentlich kein Problem sein, oh der treiber ist nicht aktuell kann das ein Problem sein?

PrankPfarrer
Beitragsersteller

ja eigentlich schon

PrankPfarrer
Beitragsersteller
@Totalausfall

es öffnet sich zuerst dieses Fenster wo Batman drauf ist und wo man auf spielen drücken kann (ist denke ich ganz normal) wenn ich aber auf spielen drücke, dann wird der bild schirm weiß und dann schwarz und das immer im Wechsel und ich komme da nur mit einem Pc neustart wieder raus

Ich hatte unter Windows 8.1 auch Probleme, ich musste im Internet suchen und einige Updates installieren um auch im Spiel speichern zu können.

Versuch unter Windows 10 zu laufen kriegen und Updates für Windows 10.

Warum laufen sie nicht? Was passiert genau? Welche Fehlermeldungen bekommst du?

Ich hab Arkham Asylum, Arkham City und Origins auf Win10 ohne Probleme gezockt.

PrankPfarrer
Beitragsersteller

wenn ich es starten will dann hängt sich mein Pc auf könnte es ein Virus sein?

Hallo Herr Pfarrer.

Googlen sie entweder: Batman Arkham Asylüm unter Win10 starten

oder fragen sie doch mal im Batman Unterforum auf Steam. Dort wird ihnen sicher jemand behilflich sein können. Ich habe leider keine Lösung parat.

PrankPfarrer
Beitragsersteller

okay Vielen Dank trotzdem Herr Gurke