Wie kann ich aufhören zwanghaft an ihn zu denken?

4 Antworten

Ich versteh genau wie du dich fühlst, bei mir ist es genauso, nur das es nur 1 anstatt 3 Jahre jetzt so geht. Und ich kann auch wirklich mit keinem anderen Jungen was anfangen, weil ich einfach nur auf ihn stehe... Und ich weiß nicht was er von mir hält, also zu einem Date hat er gesagt, es kommt überraschend...
Also ja ich verstehe, was du meinst. Du brauchst definitiv Abstand von ihm, und wenn wirklich keine Hoffnung besteht, musst du, so schwer es auch ist, ihn vergessen. Du wirst wahrscheinlich nicht sofort jemanden anderen finden, aber lass dich nicht von ihm runterziehen, unternimm viel mit Freunden und versuch neue Jungs kennen zu lernen, und dich nicht gleich von Anfang an gegen sie zu stellen. Ich weiß es klingt leichter gesagt als getan, aber du machst dich wenn du von ihm nicht loskommst nur selber kaputt!
LG

Lenk dich ab. Unternimm was mit Freunden. Und lerne andere Jungs kennen.

Warum deine Zeit in einen Kontakt stecken, bei dem du ignoriert wirst und deine komplette Energie verpulverst?

SINNLOS.

Neue Hobbies, neue Dinge.. Das bringt ein wenig auf neue Sachen.^^

Such dir ein Hobby, lern neue Leute kennen.
Die Zeit heilt auch alle Wunden.
Du musst nur die richtigen Schritte befolgen. Sei strikt mit dir selber, ansonsten wirst du dieses Problem nie los.
Ich habe selber meine Traumfrau verloren und ich bezweifle stark dass ich jemals wieder verliebt sein werde. Dennoch geht es mir heute wieder sehr gut.

Bau dir Selbstbewusstsein auf und lebe das Leben, du kriegst nämlich keine zweite Chance.