Wie kann ich aufhören weiß zu sein?

DANIEL17004  19.07.2023, 22:47

Warum willst du denn unbedingt brauner werden?

Maango55
Beitragsersteller

Weil es attraktiv ist

3 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst mit einer self Tanning Cream selbst zu bräunen.

Die werden in der Drogerie verkauft und sie halten ungefähr 2-3 Wochen.

Man gibt sich die cream einfach nur ein und dann wird man ein paar Stunden später ein bisschen brauner.

Aber vielleicht ist das auch dieser "Selbstbräuner" von dem ich gerade rede,..

Ich hab eine sehr helle und langweile Hautfarbe

Also eine Hautfarbe, mit der du in der heutigen Zeit keine aberwitzigen Diskriminierungsideen geltend machen kannst.

und ich hab versucht dunkler zu werden.

Wozu?

Aber die Sonne hilft nicht besonders und Selbstbräuner hält nur kurz bei mir.

Logisch.

kennt ihr andere Methoden ?

Derlei mit dem Attribut "gesund" gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Maango55
Beitragsersteller
Also eine Hautfarbe, mit der du in der heutigen Zeit keine aberwitzigen Diskriminierungsideen geltend machen kannst.

was meinst du damit

Desparativum  19.07.2023, 22:42
@Maango55

Heutzutage ist es Usus, irgendetwas an sich zu finden, durch das man eine Benachteiligung konstruieren kann, um die Diskriminierungskeule auszupacken und Rechte einzufordern, die ein vernunftbegabtes Wesen nicht einfordern würde.

Maango55
Beitragsersteller
@Desparativum

Hä? Ich möchte braun werden und keine Rechte einfordern 💀

In manchen Fällen hilft Beta Carotin.