Fühle mich unwohl in meiner Hautfarbe?

3 Antworten

Außer Selbstbräuner oder Solarium (noch schädlichere oder fragüwrdige Methden lasse ich mal außen vor) kannst Du nichts machen.

Manchen finden sich zu hell, andere zu klein oder sonstwas. Ist halt so und ist auch nicht schlimm. Man muss nur lernen sich zu akzeptieren und sich mit Leuten umgeben, die auf anderes Wert legen als auf Mode-Trends.

Ich finde dich nicht zu hell, sondern schön. Solarium solltest du wirklich nicht in Erwägung ziehen, denn es lässt die Haut altern und ist mitverantwortlich für Hautkrebs. Gegen Selbstbräuner ist nichts einzuwenden. Es gibt auch Selbstbräunerduschen in manchen Kosmetikinstituten. Ansonsten könntest du noch Beta-Karotin Kapseln zu dir nehmen.

Gibt ja tatsächlich solche Melanin-Tabletten, wenn du sagst, dass das Solarium nichts für dich ist. Kannst ja mal recherchieren, ob das was für dich wäre. Hatte letztens nur gesehen, dass manche Menschen diese tatsächlich einnehmen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das absolutes Teufelszeug ist.
Oder aber du reist alle 2 Monate Richtung Strand und Sonne :):D.

Ist echt Geschmackssache, aber ich finde helle Haut super schön, würde dabei bleiben und vom Solarium und Selbstbräunern definitiv die Finger lassen. Haut ist halt Haut, versuche sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Alles andere erscheint mir schädlich.