Wie kann ich aufhören sie zu lieben?

3 Antworten

Das braucht Zeit. Und verbanne möglichst alles aus deinem Alltag, was mit ihr zu tun hat.

Wenn du sie nicht wollen würdest würdest du nicht so fühlen. Wen man liebt oder nicht kann man sich nicht aussuchen. Da hilft nur Kontakt abbrechen, ablenken und hoffen.

Younicorn34
Beitragsersteller

Aber ich will sie echt nicht. Wir haben schon seit Monaten keinen Kontakt mehr, aber sie liebt mich wahrscheinlich immer noch, bin überfragt

Liebe kann man meiner Meinung nach nicht kontrollieren

Younicorn34
Beitragsersteller

Voll unpraktisch, ich frage mich, wozu wir bestimmt sein sollen, wenn ich sie gar nicht an meiner Seite will