Was kann ich tun, um nicht mehr schwul zu sein?

23 Antworten

In der Pupertät ist das inordnung nach ner Zeit geht das weg.Triff dich mit mädchen und frag sie vielleicht über sich aus,guck dir Bilder von Mädchen an und versuch einfach nicht an Männer zudenken

wenn es so sein sollte, ist das ok.

aber du bist erst 14. da entwickelst du duch erst. es ist nicht die frage, ob du männer scharf findest, wie ist das mit frauen? du sagst wieder interessieren, hast du dich schon mal für frauen interessiert?

abgesehen davon ist nichts dabei, wenn man auf männerkörper steht. das gab's schon, bevor man schwule akzeptiert hat. da hat man austrainierte männer auch schon gut gefunden, hat aber nicht gleich von schwul sein geredet. - intelligente männer sind auch anziehend. ich habe immer meinen angeheirateten onkel bewundert, wollte immer so sein wie er und fühlte mich zu ihm hingezogen. - von schwul sein war nie die rede.

laß dich nicht in eine schublade stecken, und vor allem nicht du dich selbst !

und wie gesagt, wenn es so sein sollte, ist es so.

alles gute. ☺

Verständlich, dass dir das erstmal unangenehm ist. Aber in deinem Alter spielen die Hormone ziemlich verrückt, da kann es passieren, dass man sich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt.

Ich würde also sagen, mach' dir keinen Kopf und warte einfach ab, was die Zeit so bringt...vielleicht siehst du irgendwann ein Mädchen, denkst "Wow" und es bleibt so, oder du siehst einen Jungen und willst doch, dass da mehr ist...

Das ganze ist eine verwirrende Zeit, aber mach' dir keine Sorgen, so oder so, sie geht vorbei:)

hey, ich hab genau dasselbe problem... kannst mir mal deine e-mail geben? bin 15 und wollt mit dir reden.. lg daniel

Zorro13  07.12.2014, 22:02

Ich habe das gleiche schaffe es aber langsam davon weg zu kommen das besste ist ihr vertraut euch einer euch nahe stehender Person an Z.B Vater

Akzeptiere es doch einfach, das kann man nicht ändern, schon gar nicht erzwungen. Aber ich muss dier Recht geben, ich habe mich in eine Frau verliebt, will es aber gar nicht.. Aber ich steh eigl mehr auf Männer, bin auch 14, vielleicht ist es, wie die Erwachsenen sagen, nur eine Phase. Viel Glück, vielleicht bist du ja gar nicht schwul und wenn doch, dann akzeptiere es und Versuche nicht, es weiterhin zwanghaft zu ändern!