Wie kann ich aufhören mich zu verlieben?

4 Antworten

Simpel, hör nicht auf dich zu verlieben!

Liebe ist was schönes!

Du wurdest immer wieder enttäuscht! Ja und? Mach weiter!

Geh nur dieses mal anders ran! Lass dir Zeit bei der Person. Sprich sie an und verbring Zeit mir ihr.

Lass eine Freundschaft entstehen. Wenn du dann bereit bist, frag die Person nach einem Date usw.

Liebe baut sich auf - sie ist nicht einfach da!

Aber genieß die Zeit in der der verliebt bist. Ich bin selber verliebt und das motiviert mich und gibt mir Energie!

Wichtig: Hör auf dein Herz, nicht auf dein Kopf oder Bauch

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImLost08
Beitragsersteller

Ich habe wegen mädchen angefangen zu trinken und mehrere selbstmordversuche begangen.

Bib btw 13

Liebe grüße

DerJuJu893  17.09.2021, 22:35
@ImLost08

Ich bin ehrlich mit dir, ich bin nicht profesionell und kann dir nur so weit helfen: Nimm dein Leben in den Griff! Geh zu einem Psychologe, der wird dir helfen. Der ist auch ein guter Gesprächspartner der dir helfen wird

Verstehen woher diese sogenannte Verliebtheiten noch herkommen könnten. Manchmal haben die eigenen Gefühle auch ebenfalls etwas "mit" der eigenen Familie zu tun, da man beispielsweise nur schlechtes erlebt hatte. Meckernde Mutter, ständig schlecht drauf, unfaires Verhalten. Mobbende Schwester usw. usw. Meiner Vermutung nach nur. Muss nicht genau stimmen.

Und man könnte sich selbst verbieten Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu haben (oder man könnte es einschränken). Ist aber nicht wirklich zu empfehlen. Da kann man richtig komisch werden.

Zu erst Zeit lassen, Rantasten

Sich über Betreffende Personen informieren

Nicht gleich das Herz verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung