wie kann ich aufhören jemanden zu vermissen?

anonym200274  25.11.2020, 15:52

Dich bei ihr melden?

Lugatisix9
Beitragsersteller

gegenseitig blockiert .

4 Antworten

Du wirst nie aufhören ihn zu vermissen, solange du ihn liebst! Liebe ist immer!

Aus welchen Gründen ist der Kontakt abgebrochen?

Wieso vermisst du einen Menschen der dich aus seinem Leben ausradiert hat ? Wieso denkst du jeden Tag an Sie, wenn Sie keinen einzigen Tag an dich denkt ? Hoffe das erleichtert es dir Sie zu vergessen. Habe vor 4 Jahren das gleiche erlebt aber so what ? Das Leben geht weiter.

Lugatisix9
Beitragsersteller

ja klar ich hab schon längst mit ihr abgeschlossen aber ich erwisch mich immer wieder davie wir ich unkontrolliert und unbewusst an Sie denke .

Es gibt zwei Lösungen : du siehst sie wieder

Oder du vergisst sie. Beide sind nicht hilfreich dennoch deine einzigsten Optionen viel spaß