Wie kann ich auf Radio umstellen

2 Antworten

Damit Radio hören macht nicht so viel Sinn, da die Lautsprecher Mist sind und der ganze Fernseher sehr viel Strom verbraucht.

Hier lieber einen billigen (kan sehr billig sein) Receiver dazu kaufen und den an die Stereoanlage anschließen. Besserer Sound und die paar Euro für einen ollen Receiver (Qualität vom Ton ist nicht schlechter als bei teuren Geräten) hat man dann in wenigen Jahren durch Stromsparen wieder drin.

Bei den meisten FB gibt es einen knopf "TV/Radio", probier den zu drücken. Oder Source oder sowas.