Hilfe! :( mein Ikea Fernseh lässt dich nicht umschalten.

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem.

TV ist richtig angeschlossen, unter Strom und die Batterien der Fernbedienung sind neu

Gibt es eventuell schon einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße, Günter

Seit wann verkauft IKEA denn Fernseher ???

Na egal.... Hast du vielleicht ein paar mehr Angaben für uns ?

Leuchtet die Stand By Leuchte und sind die Batterien neu sowie das Stromkabel auf BEIDEN SEITEN richtig eingesteckt ?

SamAhoii
Beitragsersteller

Werd's mir mal anschauen, danke schonmal im Voraus :-)

SamAhoii
Beitragsersteller

Hab kein Reciver. Bild und Tom ist da,nur es lässt sich halt nichts mehr tun. Muss mir schon seit fast 2 Wochen jeden Tag gezwungen Nickelodeon anschauen. 😄

SamAhoii
Beitragsersteller

Schon länger :D Ja Batterien sind neu,leuchtet auch alles auf der Fernbedienung und vorne am Fernseher leuchtet auch noch alles,Kabel sind auch richtig drinne.

DrBob1  02.03.2015, 14:32
@SamAhoii

Ich sehe auch gerade.. UMSCHALTEN nicht EINSCHALTEN.... Sorry, mein Fehler.... :-)

Hat der einen eingebauten Receiver oder ist der extern ? Das Bild scheint ja dann da zu sein oder ?

Hast Du eine Attrappe mitgehen lassen? ;-)

SamAhoii
Beitragsersteller

Nein 😄😄😄