wie kann ich auf meinen samsung emoji hintergrundbild machen wie bei iphone?

2 Antworten

Beim iPhone lässt sich so ein Emoji-Wallpaper beim Auswählen eines neuen Hintergrundbilds erstellen.

Wenn es bei Android/One UI auch so ein Feature geben sollte, dann findest du da vermutlich was unter den Hintergrundbild-Einstellungen.

Alternativ lassen sich solche Wallpaper sicherlich auch mit Bildbearbeitungs-Apps wie PicsArt erstellen oder man findet fertige Bilder im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du könntest in diesem Internetz nach Emoji Wallpapers suchen und diese auf dein Samsung importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach