Ich habe ein iPhone und meine Freundin ein Samsung?

4 Antworten

Ja es gibt manche nicht wegen der Aktualisierung. iPhones sind oft immer auf den neuesten Stand und haben die neuesten Emojis. Android also auch Samsung nicht immer. Die haben oft veraltete Androidbversionen da sie nicht automatisch und kostenlos aktualisiert werden wie bei Apple

Samsung bzw iPhone hat nicht nur die Standardsmileys, sondern auch eigens für das OS entwickelte Smileys, die das andere OS dann (logischerweise) nicht umsetzen kann.

abgesehen davon das ich die Samsung empfehle wundert es mich das ihr beide nicht über whats app schreibt bzw das die emogjis verändert

Schreib einfach mit dem Emojis die sie auch hat :D