Wie kann ich auf meinem LG L Bello die Android Version updaten?

2 Antworten

Hallo erstmal,

wenn es von LG selbst kein Update gibt, wirst du wohl um eine Customrom nicht drumherum kommen.

Ich dachte ab 4.4 geht das... Naja vlt geht es auch Generell nicht weil dein Handy einfach zu schlecht ist, z.B. zu wenig Arbeitsspeicher hat.

Schon mal hier mit Versucht? (Virusfrei):

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/pokemon-go-0-29-0-android-apk-download/

WuzzupIHelpYou
Beitragsersteller

Ich kann es ja downloaden, nur es findet meinen Standort nicht wegen der Version