Wie kann ich auf mein hauptmonitor spielen und auf dem 2ten filme oder andere sachen drauf gucken ohne den film wegen dem controller,tastatur zu unterbrechen?

2 Antworten

Hallo,

ja - das kannst du machen. Die Eingaben gelten dann für den jeweils aktiven/gewählten Monitor.

LG

ohne den film wegen dem controller,tastatur zu unterbrechen?

Warum sollte der Film dabei unterbrochen werden? Die Eingaben werden bei der aktiven Anwendung ausgeführt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.