Wie kann ich auf Iserv meinen Namen ändern?

3 Antworten

Hallo,hab auch Iserv.Du musst auf deinen Namen klicken(da über die Module und so)und dann steht da Profil,draufgehen und auf Persönliche Daten gehen.Und dann unter Nickname deine Name ändern. :)

Lulalaby  07.10.2020, 15:36

Moin

Falls der Account name komplett falsch ist, weise deinen Lehrer oder euren Administrator darauf hin. Die können dies manuell machen.

Liebe Grüße

Daniel Sabathil

IServ Gmbh

Abteilung Entwicklung

Frag dein Klassenlehrer. Der kann dir da bestimmt weiter helfen.

Also eigentlich kann man seinen Namen ja nicht ändern, aber wenn es darum geht, dass du einen anderen Namen hast oder deinen Namen gewechselt hast, dann sag es am besten einem Administrator oder dem "Ersteller" von IServ.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Mariam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung