Wie kann man bei Iserv ein Profilbild ändern?

Sein*

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür besuchst du diesen Link: deine-iServ-Seite.de/iserv/profile/public/edit#photo.

In der App musst du folgendes machen:
Auf deinen Namen klicken -> Profil -> Persönliche Daten -> Foto.

Siehe hier:

Bild zum Beitrag

Dieser Weg funktioniert auch auf der Webseite, aber du kannst auch einfach den Link oben wie ich es beschrieben habe editieren und wirst auf diese Seite geleitet.

Die App ist mMn. etwas unübersichtlich, aber auch dort ist es wie oben geschrieben ganz einfach für jeden möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Iserv)

L3g1t  30.01.2022, 20:06

Ich bin auf so einer Spießer-Schule, dass sie diese Funktion einfach entfernt haben lmao

Kartoffelmann25  11.02.2021, 08:23

Ich komme nicht auf die Seite drauf. Warum?

Ibims00885
Beitragsersteller

Dankeschön :)

thehelpingmon  13.01.2021, 16:16
@Ibims00885

Gerne, freue mich wenn ich hilfereiche Antworten gebe.
Ein Danke ist gerne gesehen :)