wie kann ich auf ein bestimmten teil der frage antworten?

4 Antworten

Du meinst die Zitat-Funktion. Textstelle markieren, im (erweiterten) Editor auf das Symbol mit den Anführungszeichen klicken.

Wenn du eine Frage/Antwort/Kommentar schreibst, muss du erst Platz zwischen dem Zitat und dem restlichem Text lassen.

dann gehst du einfach in die Zeile mit dem Zitat und in den Einstellungen rechts oben in der Ecke (die drei Punkte) kannst du auswählen, dass das als Zitat angezeigt wird
( „)

wie kann ich auf ein bestimmten teil der frage antworten?
hab ich schon ein paar mal gesehen, also wo man einen bestimmt teil der frage markiert und darauf extra antworten kann, wie geht das?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Antwort)  - (gutefrage.net, Antwort)
wie geht das?

Gewünschten Textstelle in der Frage markieren -> In das Schreibfeld einfügen -> Textstelle im Textfeld markieren -> Bei den oben aufgelisteten "Text-Tools" die 3 Punkte anklicken -> auf das Symbol mit den ‚Anführungszeichen oben‘ (Zitat) drücken -> Fertig

Mit der Zitat Funktion:

Bild zum Beitrag

...bei der Antwort dieses Zeichen benutzen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Antwort)