Keine hilfreiche Antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf deiner Antwort auf "Hilfreich" geklickt wurde erhälst du eine Nachricht. Nach 24 stunden kann die "Hilfreichste Antwort" markiert werden. Das ist die Antwort die letztlich zur Lösung des Problems geführt hat. Diese wirst du 24h nach dem du diese frage gestellt hast auswählen müssen.

Das heißt das sind zwei unterschiedliche sachen. Unterschied: Hilfreiche Antwort und HilfreichSTE Antwort.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah7L
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Ich bin noch neu und muss das ganze erst noch kennenlernen.

Hi. Ich denke es liegt eine Verwechslung vor ! Vergeben und bekommen gibt es !

Bild zum Beitrag

...das ist von dir. Du hast noch KEINEN bekommen. Aber bei deinen Fragen welche VERGEBEN ! Die kriegen dann aber andere, nicht man selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (Hilfestellung, Antwort, hilfreiche antworten)