Wie kann ich auf der nintendo switch streamen ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Die meisten Rechner haben nur Grafikausgänge und keine Eingänge. Um Bild und Ton auf den Rechner zu bekommen braucht man bei HMDI eine Capter Card und Software zum Aufzeichnen und oder Streammen (Software für Streammig gibt es kostenlos im Internet).

Nein, kannst du nicht, da dein Laptop i.d.R. nur einen HDMI-Ausgang hat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ist das ein HDMI-Eingang oder ein HDMI-Ausgang an deinem Laptop?

Waixer  13.01.2018, 16:07

ist wahrscheinlich dann ein Ausgang, haben die meisten Laptops, nur wenige haben HDMI in

mellispielt
Beitragsersteller

Habe ich auch schon versucht aber der Laptop erkennt die switch nicht