wie kann ich auf dem Smartphone STRG+Z machen! Bitte Hilfe ein Notfall?

2 Antworten

Strg+Z sorgt meist dafür das es ein Schritt zurück geht. Bei vielen Androids ist das die Zurück Taste. Aber wir am PC so etwas gibt es nicht.

Hi Melyn,

um die Frage zu beantworten, wird hier Tatsache die Info benötigt, was du mit dem STRG+Z bewirken möchtest.

  • Geht es um eine Funktion in einer App? (Welche App)
  • Geht es um ein Androiden, iPhone Windows Phone? (ggf. auch das Modell)
  • Welche Funktion soll in der App, im System damit durchgeführt werden? (Oder umschreiben was passieren soll)

Wenn es z.B. um eine Desktopfernsteuerung oder eine SSH Verbindung geht, haben die Apps quasi alle eine Funktion um die PC-Funktionstasten (z.B. STRG) zu senden. Nur "wie", ist bei jeder App halt anders.

Gruss Henry