Wie kann ich auf dem Handy kostenlos Sims 4 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kostenfreie apps zum sims spieln im playstore

Sims 4 geht nur am pc und auf der konsole und dem ds

Nill  30.03.2021, 21:06

Danke für den stern 🌟

Hi, Sims 4 kann man nicht auf dem Handy haben. Es gibt Sims Freeplay und Sims Mobile als App. Die sind aber überhaupt nicht vergleichbar mit Sims 4 und machen keinen Spaß (mir zumindest) Du kannst sie ja mal ausprobieren aber eigentlich erkennt man das klassische Sims nicht und alles ist langwierig und teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das original geht so weit ich weiß nicht am Handy aber in Play store gibt es Sims Free und Sims Mobile sind beide kostenlos und sind den echten Sims 4 ähnlich die beiden fürs Handy sind auch von EA aber im Vergleich zum echten Sims 4 eine halbwegs gute Abklatsch wenn du das echte spielen willst brauchst du einen PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung