Wie kann ich auf dem Handy auf discord wieder mein Micro, Kamera und Bilder erlauben?
Also ich habe discord hauptsächlich auf dem Handy und seit heute Morgen ist irgendwie meine Micro Funktion, meine Kamera Funktion und meine Bilder Funktion weg. Da steht dann: erlaube discord den Zugriff auf deine Fotos, dann werde ich zu den Einstellungen geleitet aber da kann ich nichts machen. Also weiß jemand vielleicht wie ich wieder diese Funktionen bekomme und discord halt den Zugriff erlauben kann?
2 Antworten
Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Mikrofon/Kamera > bei Discord jeweils den Schalter auf grün stellen.
Datenschutz & Sicherheit > Fotos > "Beschränkter Zugriff" oder "Voller Zugriff" auswählen.
Falls Discord unter diesen Einstellungen nicht zu sehen ist, lösche Discord und installiere es erneut.
Geh in die Einstellungen und scroll bis nach ganz unten zu D für Discord. Anschließend klick drauf und aktivier Kamera und Mikrofon.

Bitte schick mir mal einen Screenshot
Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, gerne auch privat
Jetzt geht es plötzlich wieder.. komisch- aber danke trotzdem! :D
Bei mir sieht das irgendwie anders aus. Da steht nd Kamera und Mikrofon irgendwie