Wie kann ich auf dem Android Handy dieses kleine tm machen?

4 Antworten

Mit der tastaturapp geht es. Die app heisst fancykey dort kannst du solche smileys tippen. ™

™ das? Das findest du auf jeder Tastatur. Einfach mal ausprobieren. Auf jeden Buchstaben kurz halten und schauen ob da das ™ ist. Bei mir war das bei den Sonderzeichen , wo man auch •√𶩮 usw findet.

ja, irgendwo bei deiner tastatur kannst du smileya etc machen, dort muss auch das TM sein

Ich hab es auch nicht in der Tastatur. Aber du kannst dir die Clan-ID geben lassen und den Clan dann so suchen.