Wie kann ich auf YouTube-Benachrichtigungen auf "neuste" umstellen?

1 Antwort

Du vermischst hier vermutlich die Darstellung von Kommentaren unter einem Video mit den personalisierten Benachrichtigungen in der YouTube-App.

Gemeint ist hier die Sortierung aller Kommentare. Man kann zwischen "Beliebt" und "Neu" wählen, wobei "Beliebt" die Standardeinstellung ist (früher konnte der Creator selbst wählen, welche Darstellung er bevorzugt).

Bild zum Beitrag

In den Einstellungen für die Benachrichtigungen kannst du hierzu nichts einstellen, da es nicht um Benachrichtigungen geht.

Sobald du die Kommentare öffnest, tippst du auf "Neuste". Ob das etwas bringt, kann ich leider nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, Benachrichtigung, Einstellungen ändern)