Wie kann ich auch wie Francisco Lachowski aussehen?

4 Antworten

Also du hast echt extreme Komplexe. Du wirst das aller höchstens minimalst annähernd durch 100 ops hinbekommen, denn deine Genetik kannst du nicht ändern, du kannst schlank bleiben und dich um dein Aussehen kümmern, aber so aussehen wie er wirst du nie. Und vielleicht bist du ja einfach mal mit dir selbst zufrieden und lebst mit dir wie du bist, dann wirst auch du einen Partner finden.

komm runter und komm mit dir selbst klar. Denn nicht nur Model finden Partner

ich mochte den als teenie in meiner tumblr zeit. du musst nicht wie er aussehen. frauen achten da auf mehr, als nur schönheit. wie wäre es mit mehr selbstbewusstsein.

ansonsten kannst du dich von seinem style inspirieren lassen und seine frisur übernehmen

Versuch am besten auf deine eigene Weise schön zu sein und ein Idol für andere zu sein.Geht es dir denn eher um sein aussehen oder um seine Persönlichkeit?

VersagerFelix
Beitragsersteller

Aussehen

Wenn ich aussehe wie er, dann bekomme ich alle Frauen und Männer, bin überall beliebt und ein Idol für andere.

Kannst du vergessen. Der bekommt auch nicht alles und jeden, nur weil er als Model arbeitet.

Und du wirst zu keinem sympathischeren Menschen, wenn du so aussehen würdest.