Wie kann ich Anrufe und Sms einer bestimmten Person blockieren?

2 Antworten

Habe zwar nicht dieses Handy aber auch ein Android. Bei mir geht es so:

Telefon öffnen, in Kontakte gehen, Kontakt antippen, Optionsmenü aufrufen (habe ich eine Taste für), evtl. musst Du länger auf den Kontakt halten. Im Menü die "Optionen" auswählen. Da kann ich "eingehende Anrufe direkt blockieren" anklicken.

Ich weiß allerdings nicht, ob dann nur die Anrufe oder auch die SMS blockiert werden. In WhatsApp kannst Du auf jeden Fall jemanden ignorieren.

öffne deine Anrufliste und drücke den Kontakt den du blockieren möchtest lange gedrückt,dann öffnet sich ein Fenster und da steht es dann. Nummer blockieren oder zur Spamliste schieben.