Wie kann ich anfangen jemanden zu hassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm allen Mut zusammen und sprech ihn an, oder versuch es mal auf ganz alte Weise, schreibt ihm einen Brief, einfach hassen ist echt blöd

KimYoonRae
Beitragsersteller

Okay aber ich eins nicht seine Klasse oder wo er wwohnt :(

Hasse ihn dafür, das du ihn magst, ist doch ganz einfach ^^ Nee, im ernst, wie soll man das anstellen ? Da müsstest du ihn schon zu irgendetwas zwingen, zum Beispiel, dir nen Eimer Tinte über zu schütten, vor der ganzen Schule oder so..... Hmm.

Lg

Jemanden zu hassen ist NIE gut. Du musst dich ja nicht mit ihm treffen, aber Hass ist nichts Schönes und schadet dir auch selber. Ich rate dir wirklich davon ab, das ist keine gute Einstellung.

Drücke den dritten Knopf von links.

Timo108  29.03.2014, 00:45

nice one :-)

Versuch es erst gar nicht! Es funktioniert nicht, weil du ihn magst...!

KimYoonRae
Beitragsersteller

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag und wenn, dann will ich ihn lieber hassen

OneExit  09.05.2024, 20:21
@KimYoonRae

Das Gefühl wird immer schlimmer wenn du es ihm nicht sagst. Du kannst versuchen ihm einen Brief zu schreiben, diesen aber nie zu verschicken