Wie kann ich an zwei Orten gleichzeitig sein?

11 Antworten

Wikipedia sagt :

Bilokation

Bilokation bezeichnet die angebliche Fähigkeit einer Person, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

In der katholischen Kirche wird dieses Phänomen einigen Heiligen zugeschrieben, z. B. Antonius von Padua, Josef von Cupertino und Pater Pio. Dabei wird erklärt, dass diese Personen den Wunsch Gutes zu tun so stark fühlten, dass sie gleichzeitig an einem Ort ihre Pflicht erfüllten und an einem anderen Ort ihrer Bestimmung nachgingen. Z. B. soll der selige peruanische Dominikaner Martin de Porres seine Aufgaben im Kloster erfüllt haben (kehren) und gleichzeitig im Krankenhaus bei der Pflege der Ärmsten gesehen worden sein.

Auch in der Paranormologie wird von Bilokation gesprochen. Der schwedische Theosoph und Mystiker Emanuel Swedenborg und der indische Guru Sathya Sai Baba sollen ebenfalls diese Fähigkeit besessen haben.

Erklärungsversuch:

Bilokation kann auf verschiedene Weisen, so durch falsche Interpretation von Ereignissen (falsche Zeitangaben), die Verwendung eines Doppelgängers, Halluzinationen oder schlichtweg durch Legendenbildung rund um berühmte Persönlichkeiten erklärt werden.

Ich halte es für unmöglich haha

Um die Duplexmatrix erfolgreich zu betreten, wird die Nordhemisphäre mit geringer kosmischer Strahlung zur Praktifizierung empfohlen. Der Erdtrabant sollte sich auf der niedrigsten Apoapsis befinden. Die Durchführung mit weniger als 54.2MW am Ausgang des Transistors des Beschleunigers wird zur Indifferenz erheblichen Erschütterungen führen.

Bei erfolgreicher Durchführung und einer Vmax von :

SI

‎: ‎299.792.458 m/s

Gauß

‎: ‎29.979.245.800 cm/s

Aber Merke: Für den Visitor wird das von ihnen beschriebene Experiment nie wahrgenommen. Nur bei Nichtbeachtung kann man eine solche Anomalie feststellen, welche sich aber nie messen, und daher nicht bewiesen ließ.( Doppelspalt-Experiment Werner Heißenberg) Rein Theoretisch befände sich  der Kontrahent aufgrund des hohen Vmax an zwei Orten zur nahezu selben Zeit. ( Differenz nicht messbar)

Mfg. Dr.Prof. Luchs.

Jellythunder91  24.07.2017, 08:59

Es freut mich wenn Sie dieses Phänomen verstanden haben Benjamin.

Benjamin999  22.04.2017, 01:05

Ha, du dachtest wohl, dass wenn du es so wissenschaftlich schreibst, es niemand versteht, oder?

Falsch gedacht, ich hab 's verstanden!

Jellythunder91  21.04.2017, 10:39

Edit: Mit einem Zwilling und einem gefälschten Personalausweis, wird der beschriebene Prozess überflüssig.

Wende die Spiegeltechnik an, brauchst nur freie Sicht zu den anderen Einsatzort und bewege dich synchron

Sogar in zwei staaten. Mit dem einen fuß im einen land mit dem anderen im anderen XD. Du könntest im universum auch mehrfach existieren, also bist du vielleicht immer an verschiedenen orten gleichzeitig

Mit 2 Smartphones und einem GPS Faker.