Wie kann Ich am Wochenende länger schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hättest du gestern etwas später ins Bett gehen sollen. Von 22:30 - 06:15 Uhr sind es ja auch 7 Stunden und 45 Minuten. Und da sagt die innere Uhr einfach "Hallo du hast jetzt schon genug geschlafen, es ist schönes Wetter draußen, aufstehen!"

Deine innere Uhr "weiß" nicht, das heute samstags ist... Es ist für sie nur der nächste Tag.

Ist bei mir auch immer so (außer wenn ich krank bin), find das ok. Stehe im Urlaub auch meistens als erstes auf. Dann kann man ja immer was machen und muss sich auch später nicht wieder umgewöhnen um früher aufzustehen 😆