Wie kann ich am besten meinen Crush fragen ob sie auf mich steht?

3 Antworten

So läuft das nicht

Du musst daten Bro. Auch mal am Telefon gute Nacht sagen. Und in einem Monat fragst ob ihr ein Paar sein könnt

Gute Frage haha,

also ich würde sie nicht direkt fragen, sondern erst einmal mit ihr Zeit verbringen und gucken, ob ihr Spaß habt.

Wenn ihr euch versteht, kannst du ja mal sehen, ob du herausfindest, ob sie in irgendeiner Art und Weise ähnlich für dich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

Date sie zuerst würde ich sagen. Frag sie nach einem Treffen. Wenn sie ja sagt, kann muss sie ja irgendwo interessiert sein... schenk ihr mehr Aufmerksamkeit, schreib ihr. Dann kannst du sie mal fragen, wie sie das ganze sieht und wenn man A und B zusammenrechnet hast du deine Antwort.