Wie kann ich am besten meine Schwächen für ein Vorstellungsgespräch herausfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.karriereakademie.de/karriereblog/schwaechen-im-vorstellungsgespraech-20-neue-beispiele

Jeder Mensch hat Stärken und auch Schwachstellen. Eine Schwachstelle wäre z.B. jeden Tag zu spät kommen, oder unzuverlässig sein.

Lese dich mal durch, das kann dir helfen.

Schau mal ab und zu bei ARD Alpha rein. Dort kommen tolle Tips mit allem, was Bewerbungen und Vorstellungsgespräche betrifft. Auch werden dort gut Berufswahlen beschrieben.

http://bewerben-ohne-stress.de/?gclid=EAIaIQobChMI_qPvtrn71wIVlDLTCh3eIg0gEAMYASAAEgLh2vD_BwE

Turbomann  10.12.2017, 13:20

Dankeschön für deinen Stern

Turbomann  08.12.2017, 23:28

Habe was vergessen, das Buch muss man sich nicht runterladen, aber dem Erzähler mal zuhören schadet nichts.

Vielleicht dass du sehr perfektionistisch bist (?) könnte ja im Endeffekt auch als positiv zählen also mir fällt nur das ein.