Wie kann ich am besten meine Monster High Puppen haare entfetten und sauber machen?

Ach ja, Shampoo und Babyshampoo zum weichmachen etwas Spülung, Blockseife, Haarseife (eine Block Version eines Shampoo ohne jegliche Zusatzstoffe), Spülmittel, Alkohol als Desinfektionsmittel, Weichspüler (Fabric Softener) und Babypuder habe icb schon versucht und nur Babypuder hat etwas geholfen aber nach einer weil traten die Probleme wieder auf

1 Antwort

Ein bisschen in Wasser mit etwas Geschirrspülmittel einlegen und danach vorsichtig aufschäumen und auswaschen.
Danach kann man die Haare noch in Weichspüler einlegen und nach einer Weile wieder ausspülen. Anschließend kann man sie trocknen und stylen wie man möchte und die Haare sind schön geschmeidig und fettfrei.
Kannst du ja mal mit einer Puppe ausprobieren ob dir das was hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuerbistumor15
Fragesteller

Ja werde ich machen, Danke. Ich hatte es im warmen Wasser mit Blockseife und danach Weichspüler probiert. Vielleicht macht der Unterschied zwischen Spüli und Seife den Erfolg aus ^^ denn leider hat es so wie ich es gemacht hatte fast nichts gebracht, die Kopfhaut hat sich nach wie vor ser fettig angefühlt