Wie kann ich am besten meine braunen Haare auf pink färben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch raten, es erstmal mit Extensions zu versuchen.
@MindFlower hat dir da eine super Alternative gegeben.

Solltest du trotzdem die „radikale“ Weise bevorzugen:

Also, bei so dunklen Haaren musst du ziemlich sicher blondieren. Sonst wird man kaum etwas sehen. Ich würde aber empfehlen auf keinen Fall selbst zu blondieren, da kann man viel zu viel falsch machen. Such dir lieber einen guten Friseur, der bekommt es hin ohne, dass deine Haare mehr leiden, als sie müssen.

Hol dir doch farbige Extensions, wenn du wirklich nur Strähnen willst. Dann kannst du es ausprobieren, hast einen Eindruck wie es ist, und kannst sogar die Farbe wechseln, oder die Anzahl der Strähnen.

Wenn du dir dann sicher bist, kannst du radikaler werden.

Würdest du deine braunen Haare einfach pink färben würdest du immer noch dunkle Haare haben und wohlmöglich mit bisschen Pink, was man im Licht sehen kann. Um ganz Pinke Haare zu haben musst du deine Haare leider blondieren und ich denke nicht nur einmal.